Qualität und Sicherheit 2017-10-06T11:52:27+00:00

Qualität und Sicherheit

Unser Qualitätsverständnis – Weltweit geschätzt, schwäbisch gut!

Unsere Info-Terminals und Kommunikationssysteme sind nicht nur in Sachen Technik up to date – auch alles, was sonst noch gebraucht wird, damit es Kommunikation mit System wird, ist bei der Werkstation stets auf dem neuesten Stand. Nur was die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angeht, sind wir ganz altmodisch: Wir machen alles genau so, wie wir es für gut, nein: für sehr gut halten – und zwar nicht unter dem Aspekt der Kosteneffizienz und Umsatzrendite, sondern im Hinblick auf Sicherheit, Funktionalität, Belastbarkeit und Langlebigkeit. Und deshalb testen wir alle Komponenten, die wir für unsere Produkte verwenden, bei uns im Hause auf Herz und Nieren.

 

Und auch die SICHERHEIT wird bei uns groß geschrieben. Themen wie Brandschutz, Umweltschutz, Barrierefreiheit, Standsicherheit,… sind ein fester Bestandteil unserer Fertigungs- und Prüfroutinen. Denn wenn es um die Sicherheit unserer Kunden geht, verstehen wir keine Spaß. Wir halten uns an Gesetze, Vorschriften und Sicherheitsnormen und arbeiten aktiv daran auch eigene Sicherheitsmerkmale zu optimieren. Hierbei scheuen wir weder Kosten noch Mühe und zeigen auch was wir können.

 

Mit der neuen Richtlinie 4713/13-B „Zu Ihrer Sicherheit“ gibt es für Kunden ein Instrument, um eigenständige Einschätzungen zum Thema Sicherheit vornehmen zu können.