Mit dem Profil No.2 bekommt der Kunde all das, was er von einem guten Kioskterminal erwartet: gradliniges Design, modulare Bauform, einfache Erweiterbarkeit und eine robuste Bauweise. Und das alles zu einem fairen Preis! Das Profil No.2 ist ist verfügbar mit der Displaydiagonale: 19" (480 mm).
Das schlanke Erscheinungsbild des Kioskterminals entsteht durch die besondere Bauform. Auf Wunsch können Zierleisten aus Edelstahl seitlich an das Gehäuse angebracht werden. Der PC wird unsichtbar und sicher vor unberechtigtem Zugriff im Gehäuse integriert - die Servicierbarkeit ist durch die rückwärtige Serviceklappe (abschließbar) gewährleistet. Zusätzlich kann das System u.a. mit Touchscreen, einem Tastaturvorbau und Stereolautsprechern ausgestattet werden.
Optional kann das Profil No.2 mit einem tiefen Rückwand-Korpus erweitert werden (das nennen wir dann "Profil No.2 BIG" und hat eine Gesamttiefe von ca. 200mm). Dadurch können bautiefe Komponenten wie z.B. Bondrucker, Kartenleser oder Barcodeleser problemlos und formschön integriertwerden.
Aufgrund seines guten Preis- Leistungsverhältnisses ist dieses Produkt hervorragend für das Projektgeschäft geeignet. Fragen Sie nach dem Preis - Sie werden (angenehm) überrascht sein!